Es weht Wind bis 8 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 9 km/h (1 Bft) kaum spürbar!
Am Freitag halten sich viele Wolken und die Sonne scheint in "Kleinbartloff (Reifenstein 37355)" nur sehr selten. Das Quecksilber zeigt mit 1.1 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. In "Kleinbartloff (Reifenstein 37355)" muss öfter mit Niederschlägen gerechnet werden, die es bis auf eine Gesamtmenge von 0.9 mm bringen.
Es weht Wind bis 7 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 9 km/h (1 Bft) kaum spürbar!
Viele graue und tiefhängende Wolken sorgen am Samstag in "Kleinbartloff (Reifenstein 37355)" für tristes Wetter. Dazu fällt über ab und zu auch etwas Nieselregen, der gebietsweise gefrieren kann. Zwischendurch bleibt es aber auch trocken. Das Quecksilber zeigt mit 2.7 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Trockene Phasen sind in "Kleinbartloff (Reifenstein 37355)" eher selten und es fallen im Tagesverlauf bei einer Wahrscheinlichkeit von 80% bis zu 0.8 mm Niederschlag.
Es weht Wind bis 10 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 11 km/h (2 Bft) nur leicht!
Viele graue und tiefhängende Wolken sorgen am Sonntag in "Kleinbartloff (Reifenstein 37355)" für tristes Wetter. Dazu fällt über ab und zu auch etwas Nieselregen, zwischendurch bleibt es aber auch trocken. Das Quecksilber zeigt mit 1.8 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Trockene Phasen sind in "Kleinbartloff (Reifenstein 37355)" eher selten und es fallen im Tagesverlauf bei einer Wahrscheinlichkeit von 82% bis zu 0.2 mm Niederschlag.
Aufruf 87
Wetterdaten von Dienstag, den 03. Februar 2026 um 06:24 Uhr