Die Sonne wird am Donnerstag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es weht Wind bis 9 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 15 km/h (2 Bft) nur leicht!
Es überwiegen am Donnerstag in "Weimar (Süßenborn 99425)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Dazu liegt der Höchstwert mit -0.7 Grad leicht im frostigen Bereich. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit 18% verspricht nahezu trockenes Wetter, sehr seltene Niederschläge bringen nur maximal 0 mm in "Weimar (Süßenborn 99425)".
Es weht Wind bis 6 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 7 km/h (1 Bft) kaum spürbar!
Der Nebel ist am Freitag in "Weimar (Süßenborn 99425)" meist zäh, teilweise mit Sichtweiten unter 100m, verbreitet muss mit Reifglätte gerechnet werden und die Sonne hat keine Chance. Das Quecksilber zeigt mit 1.6 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Die Wahrscheinlichkeit für ein paar Niederschläge ist mit 42% zwar leicht erhöht, dennoch sollten Sie bei maximal 0 mm in "Weimar (Süßenborn 99425)" die meiste Zeit des Tages trocken bleiben.
Es weht Wind bis 7 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 9 km/h (1 Bft) kaum spürbar!
Viele graue und tiefhängende Wolken sorgen am Samstag in "Weimar (Süßenborn 99425)" für tristes Wetter. Dazu fällt über ab und zu auch etwas Nieselregen, zwischendurch bleibt es aber auch trocken. Das Quecksilber zeigt mit 4.7 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. In "Weimar (Süßenborn 99425)" muss öfter mit Niederschlägen gerechnet werden, die es bis auf eine Gesamtmenge von 0.3 mm bringen.
Anzeige
Aufruf 85
Wetterdaten von Mittwoch, den 04. Februar 2026 um 06:24 Uhr