Die Sonne wird am Sonntag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es weht meist nur leichter Wind bis 5 km/h (0 Bft) und auch Böen sind mit 15 km/h (2 Bft) kaum spürbar!
Der Nebel ist am Sonntag in "Römhild (Hindfeld 98630)" meist zäh, teilweise mit Sichtweiten unter 100m und die Sonne hat keine Chance. Das Quecksilber zeigt mit 1 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Trockene Phasen sind in "Römhild (Hindfeld 98630)" eher selten und es fallen im Tagesverlauf bei einer Wahrscheinlichkeit von 84% bis zu 0.2 mm Niederschlag.
Es weht Wind mit 10 km/h (1 Bft) und die Böen sind mit 25 km/h (4 Bft) nur mäßig!
Am Montag halten sich viele Wolken und die Sonne scheint in "Römhild (Hindfeld 98630)" nur sehr selten. Das Quecksilber zeigt mit 1.3 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Die Wahrscheinlichkeit für ein paar Niederschläge ist mit 37% zwar leicht erhöht, dennoch sollten Sie bei maximal 0 mm in "Römhild (Hindfeld 98630)" die meiste Zeit des Tages trocken bleiben.
Es weht Wind mit 10 km/h (1 Bft) und die Böen sind mit 25 km/h (4 Bft) nur mäßig!
Viele graue und tiefhängende Wolken sorgen am Dienstag in "Römhild (Hindfeld 98630)" für tristes Wetter. Dazu fällt über ab und zu auch etwas Nieselregen, der gebietsweise gefrieren kann. Zwischendurch bleibt es aber auch trocken. Das Quecksilber zeigt mit 1.4 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Trockene Phasen sind in "Römhild (Hindfeld 98630)" eher selten und es fallen im Tagesverlauf bei einer Wahrscheinlichkeit von 75% bis zu 1 mm Niederschlag.
Anzeige
Aufruf 106
Wetterdaten von Samstag, den 31. Januar 2026 um 00:47 Uhr