Die Sonne wird am Montag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es weht Wind bis 6 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 9 km/h (1 Bft) kaum spürbar!
Der Nebel ist am Montag in "Krölpa (Trannroda 07387)" meist zäh, teilweise mit Sichtweiten unter 100m und die Sonne hat keine Chance. Das Quecksilber zeigt mit 2.5 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Die Wahrscheinlichkeit für ein paar Niederschläge ist mit 37% zwar leicht erhöht, dennoch sollten Sie bei maximal 0 mm in "Krölpa (Trannroda 07387)" die meiste Zeit des Tages trocken bleiben.
Die Sonne wird am Dienstag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es weht Wind bis 7 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 9 km/h (1 Bft) kaum spürbar!
Der Nebel ist am Dienstag in "Krölpa (Trannroda 07387)" meist zäh, teilweise mit Sichtweiten unter 100m, verbreitet muss mit Reifglätte gerechnet werden und die Sonne hat keine Chance. Das Quecksilber zeigt mit 3.1 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit 12% verspricht nahezu trockenes Wetter, sehr seltene Niederschläge bringen nur maximal 0 mm in "Krölpa (Trannroda 07387)".
Es weht Wind bis 8 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 11 km/h (2 Bft) nur leicht!
Der Nebel ist am Mittwoch in "Krölpa (Trannroda 07387)" meist zäh, teilweise mit Sichtweiten unter 100m, verbreitet muss mit Reifglätte gerechnet werden und die Sonne hat keine Chance. Das Quecksilber zeigt mit 4.8 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. In "Krölpa (Trannroda 07387)" muss öfter mit Niederschlägen gerechnet werden, die es bis auf eine Gesamtmenge von 1.2 mm bringen.
Anzeige
Aufruf 92
Wetterdaten von Samstag, den 07. Februar 2026 um 00:24 Uhr