Die Sonne wird am Donnerstag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es weht nur leichter Wind bis 11 km/h (2 Bft) und auch Böen sind mit 13 km/h (2 Bft) nur leicht!
Es überwiegen am Donnerstag in "Geismar (Großtöpfer 37308)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Das Quecksilber zeigt mit 2 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. In "Geismar (Großtöpfer 37308)" muss öfter mit Niederschlägen gerechnet werden, die es bis auf eine Gesamtmenge von 0 mm bringen.
Es weht Wind bis 9 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 11 km/h (2 Bft) nur leicht!
Am Freitag halten sich viele Wolken und die Sonne scheint in "Geismar (Großtöpfer 37308)" nur sehr selten. Das Quecksilber zeigt mit 3.1 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Mit einer Wahrscheinlichkeit von über 90% muss in "Geismar (Großtöpfer 37308)" den ganzen Tag über mit Niederschlägen gerechnet werden. Dabei kommen bis zu 0.5 mm zusammen.
Es weht Wind bis 6 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 7 km/h (1 Bft) kaum spürbar!
Viele graue und tiefhängende Wolken sorgen am Samstag in "Geismar (Großtöpfer 37308)" für tristes Wetter. Dazu fällt über ab und zu auch etwas Nieselregen, zwischendurch bleibt es aber auch trocken. Mit einer Temperatur um 5.6 Grad liegen die Werte dazu meist im einstelligen Bereich. Trockene Phasen sind in "Geismar (Großtöpfer 37308)" eher selten und es fallen im Tagesverlauf bei einer Wahrscheinlichkeit von 82% bis zu 0.4 mm Niederschlag.
Anzeige
Aufruf 75
Wetterdaten von Mittwoch, den 04. Februar 2026 um 18:24 Uhr