Die Sonne wird am Freitag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es weht Wind bis 8 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 11 km/h (2 Bft) nur leicht!
Der Nebel ist am Freitag in "Leipzig (Grünau-Nord 04209)" meist zäh, teilweise mit Sichtweiten unter 100m und die Sonne hat keine Chance. Das Quecksilber zeigt mit 2.4 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Die Wahrscheinlichkeit für ein paar Niederschläge ist mit 39% zwar leicht erhöht, dennoch sollten Sie bei maximal 0 mm in "Leipzig (Grünau-Nord 04209)" die meiste Zeit des Tages trocken bleiben.
Die Sonne wird am Samstag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es weht Wind bis 8 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 9 km/h (1 Bft) kaum spürbar!
Viele graue und tiefhängende Wolken sorgen am Samstag in "Leipzig (Grünau-Nord 04209)" für tristes Wetter. Dazu fällt über ab und zu auch etwas Nieselregen, zwischendurch bleibt es aber auch trocken. Das Quecksilber zeigt mit 3.2 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. In "Leipzig (Grünau-Nord 04209)" muss öfter mit Niederschlägen gerechnet werden, die es bis auf eine Gesamtmenge von 0.8 mm bringen.
Die Sonne wird am Sonntag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es weht Wind bis 10 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 11 km/h (2 Bft) nur leicht!
Dunkle Wolken bringen am Sonntag in "Leipzig (Grünau-Nord 04209)" leichten Regen, der auch mal Pause macht kann und die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Das Quecksilber zeigt mit 2 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Die Wahrscheinlichkeit für ein paar Niederschläge ist mit 39% zwar leicht erhöht, dennoch sollten Sie bei maximal 0 mm in "Leipzig (Grünau-Nord 04209)" die meiste Zeit des Tages trocken bleiben.
Aufruf 99
Wetterdaten von Mittwoch, den 04. Februar 2026 um 12:24 Uhr