Es weht meist nur leichter Wind bis 5 km/h (0 Bft) und auch Böen sind mit 15 km/h (2 Bft) kaum spürbar!
Es überwiegen am Freitag in "Grimma (Deditz 04668)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Das Quecksilber zeigt mit 2.3 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. In "Grimma (Deditz 04668)" muss öfter mit Niederschlägen gerechnet werden, die es bis auf eine Gesamtmenge von 0.5 mm bringen.
Es weht meist nur leichter Wind bis 5 km/h (0 Bft) und auch Böen sind mit 15 km/h (2 Bft) kaum spürbar!
Es überwiegen am Samstag in "Grimma (Deditz 04668)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Das Quecksilber zeigt mit 2.9 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. In "Grimma (Deditz 04668)" muss öfter mit Niederschlägen gerechnet werden, die es bis auf eine Gesamtmenge von 0.8 mm bringen.
Es weht meist nur leichter Wind bis 5 km/h (0 Bft), dazu sind Böen mit bis zu 20 km/h (3 Bft) zu erwarten!
Es überwiegen am Sonntag in "Grimma (Deditz 04668)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Das Quecksilber zeigt mit 2.9 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Die Wahrscheinlichkeit für ein paar Niederschläge ist mit 40% zwar leicht erhöht, dennoch sollten Sie bei maximal 0 mm in "Grimma (Deditz 04668)" die meiste Zeit des Tages trocken bleiben.
Aufruf 67
Wetterdaten von Montag, den 02. Februar 2026 um 18:41 Uhr