Die Sonne wird am Sonntag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es weht Wind bis 7 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 7 km/h (1 Bft) kaum spürbar!
Es überwiegen am Sonntag in "Nossen (Mutzschwitz 01683)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Das Quecksilber zeigt mit 1.8 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Mit einer Wahrscheinlichkeit von über 98% muss in "Nossen (Mutzschwitz 01683)" den ganzen Tag über mit Niederschlägen gerechnet werden. Dabei kommen bis zu 1.4 mm zusammen.
Es weht Wind bis 8 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 9 km/h (1 Bft) kaum spürbar!
Es überwiegen am Montag in "Nossen (Mutzschwitz 01683)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Das Quecksilber zeigt mit 4.3 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Trockene Phasen sind in "Nossen (Mutzschwitz 01683)" eher selten und es fallen im Tagesverlauf bei einer Wahrscheinlichkeit von 80% bis zu 0.1 mm Niederschlag.
Es weht Wind bis 7 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 7 km/h (1 Bft) kaum spürbar!
Der Nebel ist am Dienstag in "Nossen (Mutzschwitz 01683)" meist zäh, teilweise mit Sichtweiten unter 100m und die Sonne hat keine Chance. Mit einer Temperatur um 5.5 Grad liegen die Werte dazu meist im einstelligen Bereich. Die Wahrscheinlichkeit für ein paar Niederschläge ist mit 47% zwar leicht erhöht, dennoch sollten Sie bei maximal 0 mm in "Nossen (Mutzschwitz 01683)" die meiste Zeit des Tages trocken bleiben.
Anzeige
Aufruf 71
Wetterdaten von Samstag, den 07. Februar 2026 um 18:24 Uhr