Die Sonne wird am Samstag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es weht Wind bis 8 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 9 km/h (1 Bft) kaum spürbar!
Der Nebel ist am Samstag in "Drebach (Wilischthal 09430)" meist zäh, teilweise mit Sichtweiten unter 100m und die Sonne hat keine Chance. Das Quecksilber zeigt mit 3.1 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Trockene Phasen sind in "Drebach (Wilischthal 09430)" eher selten und es fallen im Tagesverlauf bei einer Wahrscheinlichkeit von 81% bis zu 0.2 mm Niederschlag.
Die Sonne wird am Sonntag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es herrscht die meiste Zeit Windstille und auch Böen sind mit 7 km/h (1 Bft) kaum spürbar!
Viele graue und tiefhängende Wolken sorgen am Sonntag in "Drebach (Wilischthal 09430)" für tristes Wetter. Dazu fällt über ab und zu auch etwas Nieselregen, zwischendurch bleibt es aber auch trocken. Das Quecksilber zeigt mit 3.2 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Mit einer Wahrscheinlichkeit von über 98% muss in "Drebach (Wilischthal 09430)" den ganzen Tag über mit Niederschlägen gerechnet werden. Dabei kommen bis zu 2.3 mm zusammen.
Die Sonne wird am Montag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es weht Wind bis 8 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 9 km/h (1 Bft) kaum spürbar!
Es überwiegen am Montag in "Drebach (Wilischthal 09430)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Das Quecksilber zeigt mit 2.8 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Mit einer Wahrscheinlichkeit von über 92% muss in "Drebach (Wilischthal 09430)" den ganzen Tag über mit Niederschlägen gerechnet werden. Dabei kommen bis zu 0.3 mm zusammen.
Anzeige
Aufruf 101
Wetterdaten von Donnerstag, den 05. Februar 2026 um 00:25 Uhr