Es weht Wind mit 10 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 20 km/h (3 Bft) nur schwach!
Es überwiegen am Freitag in "Oranienbaum-Wörlitz (Gohrau 06785)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Das Quecksilber zeigt mit 1.1 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. In "Oranienbaum-Wörlitz (Gohrau 06785)" muss öfter mit Niederschlägen gerechnet werden, die es bis auf eine Gesamtmenge von 1.1 mm bringen.
Es weht Wind mit 10 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 20 km/h (3 Bft) nur schwach!
Viele graue und tiefhängende Wolken sorgen am Samstag in "Oranienbaum-Wörlitz (Gohrau 06785)" für tristes Wetter. Dazu fällt über ab und zu auch etwas Nieselregen, der gebietsweise gefrieren kann. Zwischendurch bleibt es aber auch trocken. Das Quecksilber zeigt mit 0.8 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Trockene Phasen sind in "Oranienbaum-Wörlitz (Gohrau 06785)" eher selten und es fallen im Tagesverlauf bei einer Wahrscheinlichkeit von 78% bis zu 1.3 mm Niederschlag.
Es weht Wind mit 10 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 20 km/h (3 Bft) nur schwach!
Es überwiegen am Sonntag in "Oranienbaum-Wörlitz (Gohrau 06785)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Das Quecksilber zeigt mit 1.8 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. In "Oranienbaum-Wörlitz (Gohrau 06785)" muss öfter mit Niederschlägen gerechnet werden, die es bis auf eine Gesamtmenge von 1.4 mm bringen.
Aufruf 76
Wetterdaten von Montag, den 02. Februar 2026 um 06:40 Uhr