Die Sonne wird am Sonntag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es weht Wind bis 7 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 9 km/h (1 Bft) kaum spürbar!
Viele graue und tiefhängende Wolken sorgen am Sonntag in "Lanitz-Hassel-Tal (Rehehausen 06628)" für tristes Wetter. Dazu fällt über ab und zu auch etwas Nieselregen, zwischendurch bleibt es aber auch trocken. Das Quecksilber zeigt mit 1.5 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Mit einer Wahrscheinlichkeit von über 96% muss in "Lanitz-Hassel-Tal (Rehehausen 06628)" den ganzen Tag über mit Niederschlägen gerechnet werden. Dabei kommen bis zu 0.4 mm zusammen.
Die Sonne wird am Montag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es weht Wind bis 8 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 9 km/h (1 Bft) kaum spürbar!
Der Nebel ist am Montag in "Lanitz-Hassel-Tal (Rehehausen 06628)" meist zäh, teilweise mit Sichtweiten unter 100m, verbreitet muss mit Reifglätte gerechnet werden und die Sonne hat keine Chance. Das Quecksilber zeigt mit 1.1 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Mit einer Wahrscheinlichkeit von über 85% muss in "Lanitz-Hassel-Tal (Rehehausen 06628)" den ganzen Tag über mit Niederschlägen gerechnet werden. Dabei kommen bis zu 0.1 mm zusammen.
Es weht nur leichter Wind bis 11 km/h (2 Bft) und auch Böen sind mit 15 km/h (2 Bft) nur leicht!
Der Nebel ist am Dienstag in "Lanitz-Hassel-Tal (Rehehausen 06628)" meist zäh, teilweise mit Sichtweiten unter 100m und die Sonne hat keine Chance. Das Quecksilber zeigt mit 3.4 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Mit einer Wahrscheinlichkeit von über 89% muss in "Lanitz-Hassel-Tal (Rehehausen 06628)" den ganzen Tag über mit Niederschlägen gerechnet werden. Dabei kommen bis zu 0.5 mm zusammen.
Anzeige
Aufruf 97
Wetterdaten von Freitag, den 06. Februar 2026 um 18:25 Uhr