Die Sonne wird am Freitag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Der Wind weht mit 23 km/h (4 Bft) mäßig und auch die Böen sind mäßig mit 26 km/h (4 Bft)!
Es überwiegen am Freitag in "Wittmund (Ardorf 26409)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Das Quecksilber zeigt mit 1.1 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. In "Wittmund (Ardorf 26409)" muss öfter mit Niederschlägen gerechnet werden, die es bis auf eine Gesamtmenge von 1.4 mm bringen.
Die Sonne wird am Samstag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Der Wind weht mit 21 km/h (4 Bft) mäßig und auch die Böen sind mäßig mit 24 km/h (4 Bft)!
Viele Wolken bringen am Samstag in "Wittmund (Ardorf 26409)" zeitweise leichten bis mäßigen Regen, der zeitweise mit Schnee vermischt ist. Das Quecksilber zeigt mit 2.1 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. In "Wittmund (Ardorf 26409)" muss öfter mit Niederschlägen gerechnet werden, die es bis auf eine Gesamtmenge von 1.9 mm bringen.
Die Sonne wird am Sonntag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Der Wind weht mit 19 km/h (3 Bft) schwach und die Böen sind nur mäßig mit 22 km/h (4 Bft)!
Viele graue und tiefhängende Wolken sorgen am Sonntag in "Wittmund (Ardorf 26409)" für tristes Wetter. Dazu fällt über ab und zu auch etwas Nieselregen, zwischendurch bleibt es aber auch trocken. Das Quecksilber zeigt mit 2.1 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Die Wahrscheinlichkeit für ein paar Niederschläge ist mit 43% zwar leicht erhöht, dennoch sollten Sie bei maximal 0 mm in "Wittmund (Ardorf 26409)" die meiste Zeit des Tages trocken bleiben.
Aufruf 76
Wetterdaten von Montag, den 02. Februar 2026 um 21:58 Uhr