Die Sonne wird am Freitag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Der Wind weht mit 15 km/h (2 Bft) nur leicht und die Böen sind nur schwach mit 17 km/h (3 Bft)!
Es überwiegen am Freitag in "Faulenrost (Schwabendorf 17139)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Das Quecksilber zeigt mit 1.7 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Mit einer Wahrscheinlichkeit von über 89% muss in "Faulenrost (Schwabendorf 17139)" den ganzen Tag über mit Niederschlägen gerechnet werden. Dabei kommen bis zu 2.1 mm zusammen.
Der Wind weht mit 16 km/h (3 Bft) schwach und die Böen sind schwach mit 19 km/h (3 Bft)!
Es überwiegen am Samstag in "Faulenrost (Schwabendorf 17139)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Das Quecksilber zeigt mit 0 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. In "Faulenrost (Schwabendorf 17139)" muss öfter mit Niederschlägen gerechnet werden, die es bis auf eine Gesamtmenge von 2.1 mm bringen.
Der Wind weht mit 17 km/h (3 Bft) schwach und die Böen sind schwach mit 20 km/h (3 Bft)!
Es überwiegen am Sonntag in "Faulenrost (Schwabendorf 17139)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Das Quecksilber zeigt mit 1.1 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. In "Faulenrost (Schwabendorf 17139)" muss öfter mit Niederschlägen gerechnet werden, die es bis auf eine Gesamtmenge von 1.7 mm bringen.
Aufruf 80
Wetterdaten von Samstag, den 07. Februar 2026 um 12:22 Uhr