Der Wind weht mit 35 km/h (5 Bft) frisch und die Böen sind steif mit 55 km/h (7 Bft)!
Der Nebel ist am Freitag in "Dreschvitz (18573)" meist zäh, teilweise mit Sichtweiten unter 100m und die Sonne hat keine Chance. Dazu liegt der Höchstwert mit -1.5 Grad leicht im frostigen Bereich. In "Dreschvitz (18573)" muss öfter mit Niederschlägen gerechnet werden, die es bis auf eine Gesamtmenge von 0.3 mm bringen.
Der Wind weht mit 30 km/h (5 Bft) frisch und die Böen sind steif mit 55 km/h (7 Bft)!
Es überwiegen am Samstag in "Dreschvitz (18573)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Dazu liegt der Höchstwert mit -1.9 Grad leicht im frostigen Bereich. Trockene Phasen sind in "Dreschvitz (18573)" eher selten und es fallen im Tagesverlauf bei einer Wahrscheinlichkeit von 81% bis zu 0.9 mm Niederschlag.
Der Wind weht mit 30 km/h (5 Bft) frisch und die Böen sind steif mit 60 km/h (7 Bft)!
Es überwiegen am Sonntag in "Dreschvitz (18573)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Dazu liegt der Höchstwert mit -1.6 Grad leicht im frostigen Bereich. Mit einer Wahrscheinlichkeit von über 88% muss in "Dreschvitz (18573)" den ganzen Tag über mit Niederschlägen gerechnet werden. Dabei kommen bis zu 1 mm zusammen.
Aufruf 74
Wetterdaten von Sonntag, den 18. Januar 2026 um 16:42 Uhr