Die Sonne wird am Donnerstag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Der Wind weht mit 21 km/h (4 Bft) mäßig und auch die Böen sind mäßig mit 24 km/h (4 Bft)!
Es überwiegen am Donnerstag in "Jarmen (Plötz 17126)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Dazu liegt der Höchstwert mit -2.4 Grad leicht im frostigen Bereich. Mit einer Wahrscheinlichkeit von über 98% muss in "Jarmen (Plötz 17126)" den ganzen Tag über mit Niederschlägen gerechnet werden. Dabei kommen bis zu 8.7 mm zusammen.
Die Sonne wird am Freitag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Der Wind weht mit 16 km/h (3 Bft) schwach und die Böen sind schwach mit 20 km/h (3 Bft)!
Dunkle Wolken bringen am Freitag in "Jarmen (Plötz 17126)" leichten gefrierenden Regen oder Eisregen, der auch zeitweise mal Pause macht kann und die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Gebietsweise kann es glatt sein! Das Quecksilber zeigt mit 0.4 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Mit einer Wahrscheinlichkeit von über 89% muss in "Jarmen (Plötz 17126)" den ganzen Tag über mit Niederschlägen gerechnet werden. Dabei kommen bis zu 0 mm zusammen.
Die Sonne wird am Samstag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es weht nur leichter Wind bis 13 km/h (2 Bft) und auch Böen sind mit 13 km/h (2 Bft) nur leicht!
Der Nebel ist am Samstag in "Jarmen (Plötz 17126)" meist zäh, teilweise mit Sichtweiten unter 100m, verbreitet muss mit Reifglätte gerechnet werden und die Sonne hat keine Chance. Das Quecksilber zeigt mit 0.7 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Mit einer Wahrscheinlichkeit von über 97% muss in "Jarmen (Plötz 17126)" den ganzen Tag über mit Niederschlägen gerechnet werden. Dabei kommen bis zu 1.2 mm zusammen.
Anzeige
Aufruf 82
Wetterdaten von Mittwoch, den 04. Februar 2026 um 18:25 Uhr