Es weht Wind mit 10 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 20 km/h (3 Bft) nur schwach!
Der Nebel ist am Sonntag in "Neu-Anspach (Rod am Berg 61267)" meist zäh, teilweise mit Sichtweiten unter 100m und die Sonne hat keine Chance. Das Quecksilber zeigt mit 1.9 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Trockene Phasen sind in "Neu-Anspach (Rod am Berg 61267)" eher selten und es fallen im Tagesverlauf bei einer Wahrscheinlichkeit von 84% bis zu 0.1 mm Niederschlag.
Der Wind weht mit 20 km/h (3 Bft) schwach und die Böen sind frisch mit 30 km/h (5 Bft)!
Am Montag halten sich viele Wolken und die Sonne scheint in "Neu-Anspach (Rod am Berg 61267)" nur sehr selten. Das Quecksilber zeigt mit 1.6 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Die Wahrscheinlichkeit für ein paar Niederschläge ist mit 38% zwar leicht erhöht, dennoch sollten Sie bei maximal 0 mm in "Neu-Anspach (Rod am Berg 61267)" die meiste Zeit des Tages trocken bleiben.
Der Wind weht mit 20 km/h (3 Bft) schwach und die Böen sind frisch mit 35 km/h (5 Bft)!
Viele graue und tiefhängende Wolken sorgen am Dienstag in "Neu-Anspach (Rod am Berg 61267)" für tristes Wetter. Dazu fällt über ab und zu auch etwas Nieselregen, der gebietsweise gefrieren kann. Zwischendurch bleibt es aber auch trocken. Das Quecksilber zeigt mit 0.1 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Mit einer Wahrscheinlichkeit von über 96% muss in "Neu-Anspach (Rod am Berg 61267)" den ganzen Tag über mit Niederschlägen gerechnet werden. Dabei kommen bis zu 0.9 mm zusammen.
Anzeige
Aufruf 89
Wetterdaten von Samstag, den 31. Januar 2026 um 06:40 Uhr