Die Sonne wird am Freitag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es weht meist nur leichter Wind bis 5 km/h (0 Bft), dazu sind Böen mit bis zu 20 km/h (3 Bft) zu erwarten!
Es überwiegen am Freitag in "Schönwalde-Glien (Grünefeld 14621)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Dazu liegt der Höchstwert mit -1.3 Grad leicht im frostigen Bereich. Die Wahrscheinlichkeit für ein paar Niederschläge ist mit 45% zwar leicht erhöht, dennoch sollten Sie bei maximal 0 mm in "Schönwalde-Glien (Grünefeld 14621)" die meiste Zeit des Tages trocken bleiben.
Die Sonne wird am Samstag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es weht meist nur leichter Wind bis 5 km/h (0 Bft), dazu sind Böen mit bis zu 20 km/h (3 Bft) zu erwarten!
Am Samstag halten sich viele Wolken und die Sonne scheint in "Schönwalde-Glien (Grünefeld 14621)" nur sehr selten. Dazu liegt der Höchstwert mit -0.8 Grad leicht im frostigen Bereich. In "Schönwalde-Glien (Grünefeld 14621)" muss öfter mit Niederschlägen gerechnet werden, die es bis auf eine Gesamtmenge von 1.1 mm bringen.
Es weht Wind mit 10 km/h (1 Bft) und die Böen sind mit 25 km/h (4 Bft) nur mäßig!
Es überwiegen am Sonntag in "Schönwalde-Glien (Grünefeld 14621)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Dazu liegt der Höchstwert mit -1 Grad leicht im frostigen Bereich. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit 25% verspricht nahezu trockenes Wetter, sehr seltene Niederschläge bringen nur maximal 0 mm in "Schönwalde-Glien (Grünefeld 14621)".
Aufruf 87
Wetterdaten von Sonntag, den 01. Februar 2026 um 08:08 Uhr