Es weht meist nur leichter Wind bis 5 km/h (0 Bft) und auch Böen sind mit 15 km/h (2 Bft) kaum spürbar!
Am Freitag halten sich viele Wolken und die Sonne scheint in "Küstriner Vorland (Gorgast 15328)" nur sehr selten. Dazu liegt der Höchstwert mit -0.1 Grad leicht im frostigen Bereich. Die Wahrscheinlichkeit für ein paar Niederschläge ist mit 44% zwar leicht erhöht, dennoch sollten Sie bei maximal 0 mm in "Küstriner Vorland (Gorgast 15328)" die meiste Zeit des Tages trocken bleiben.
Die Sonne wird am Samstag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Der Wind weht mit 15 km/h (2 Bft) nur leicht und die Böen sind frisch mit 30 km/h (5 Bft)!
Am Samstag halten sich viele Wolken und die Sonne scheint in "Küstriner Vorland (Gorgast 15328)" nur sehr selten. Das Quecksilber zeigt mit 2.6 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit 29% verspricht nahezu trockenes Wetter, sehr seltene Niederschläge bringen nur maximal 0 mm in "Küstriner Vorland (Gorgast 15328)".
Der Wind weht mit 15 km/h (2 Bft) nur leicht und die Böen sind mäßig mit 25 km/h (4 Bft)!
Im Tagesverlauf ziehen am Sonntag nur lockere kaum störende Wolkenfelder über "Küstriner Vorland (Gorgast 15328)" hinweg. Das Quecksilber zeigt mit 3.7 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. In "Küstriner Vorland (Gorgast 15328)" muss öfter mit Niederschlägen gerechnet werden, die es bis auf eine Gesamtmenge von 0 mm bringen.
Aufruf 65
Wetterdaten von Donnerstag, den 25. Dezember 2025 um 00:24 Uhr