Es weht Wind mit 10 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 20 km/h (3 Bft) nur schwach!
Es überwiegen am Freitag in "Eldenburg (Breetz 19309)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Dazu liegt der Höchstwert mit -0.3 Grad leicht im frostigen Bereich. In "Eldenburg (Breetz 19309)" muss öfter mit Niederschlägen gerechnet werden, die es bis auf eine Gesamtmenge von 0.6 mm bringen.
Es weht Wind mit 10 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 20 km/h (3 Bft) nur schwach!
Es überwiegen am Samstag in "Eldenburg (Breetz 19309)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Das Quecksilber zeigt mit 0.5 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. In "Eldenburg (Breetz 19309)" muss öfter mit Niederschlägen gerechnet werden, die es bis auf eine Gesamtmenge von 1 mm bringen.
Es weht Wind mit 10 km/h (1 Bft) und die Böen sind mit 25 km/h (4 Bft) nur mäßig!
Es überwiegen am Sonntag in "Eldenburg (Breetz 19309)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Das Quecksilber zeigt mit 0 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit 29% verspricht nahezu trockenes Wetter, sehr seltene Niederschläge bringen nur maximal 0 mm in "Eldenburg (Breetz 19309)".
Aufruf 88
Wetterdaten von Sonntag, den 01. Februar 2026 um 08:08 Uhr