Die Sonne wird am Sonntag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es herrscht die meiste Zeit Windstille und auch Böen sind mit 7 km/h (1 Bft) kaum spürbar!
Es überwiegen am Sonntag in "Marienfließ (Neu Redlin 16945)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Das Quecksilber zeigt mit 1.1 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Mit einer Wahrscheinlichkeit von über 90% muss in "Marienfließ (Neu Redlin 16945)" den ganzen Tag über mit Niederschlägen gerechnet werden. Dabei kommen bis zu 0.8 mm zusammen.
Die Sonne wird am Montag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es weht Wind bis 6 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 7 km/h (1 Bft) kaum spürbar!
Es überwiegen am Montag in "Marienfließ (Neu Redlin 16945)" dichte Wolken und es schneit gelegentlich leicht. Die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Das Quecksilber zeigt mit 1 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. In "Marienfließ (Neu Redlin 16945)" muss öfter mit Niederschlägen gerechnet werden, die es bis auf eine Gesamtmenge von 0.4 mm bringen.
Die Sonne wird am Dienstag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es weht Wind bis 7 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 7 km/h (1 Bft) kaum spürbar!
Am Dienstag halten sich viele Wolken und die Sonne scheint in "Marienfließ (Neu Redlin 16945)" nur sehr selten. Das Quecksilber zeigt mit 1.1 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Die Wahrscheinlichkeit für ein paar Niederschläge ist mit 36% zwar leicht erhöht, dennoch sollten Sie bei maximal 0 mm in "Marienfließ (Neu Redlin 16945)" die meiste Zeit des Tages trocken bleiben.
Anzeige
Aufruf 66
Wetterdaten von Freitag, den 06. Februar 2026 um 00:23 Uhr