Die Sonne wird am Montag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Der Wind weht mit 20 km/h (3 Bft) schwach und die Böen sind frisch mit 35 km/h (5 Bft)!
Am Montag halten sich viele Wolken und die Sonne scheint in "Berlin (Kol. Sandwiesen 13589)" nur sehr selten. Das Quecksilber zeigt mit 4.6 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Mit einer Wahrscheinlichkeit von über 89% muss in "Berlin (Kol. Sandwiesen 13589)" den ganzen Tag über mit Niederschlägen gerechnet werden. Dabei kommen bis zu 0.1 mm zusammen.
Der Wind weht mit 20 km/h (3 Bft) oft schwach, aber es sind starke Böen bis 45 km/h (6 Bft) möglich!
Am Dienstag halten sich viele Wolken und die Sonne scheint in "Berlin (Kol. Sandwiesen 13589)" nur sehr selten. Das Quecksilber zeigt mit 3.3 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. In "Berlin (Kol. Sandwiesen 13589)" muss öfter mit Niederschlägen gerechnet werden, die es bis auf eine Gesamtmenge von 0.2 mm bringen.
Der Wind weht mit 20 km/h (3 Bft) schwach und die Böen sind frisch mit 40 km/h (5 Bft)!
Im Tagesverlauf ziehen am Mittwoch nur lockere kaum störende Wolkenfelder über "Berlin (Kol. Sandwiesen 13589)" hinweg. Das Quecksilber zeigt mit 0.4 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit 29% verspricht nahezu trockenes Wetter, sehr seltene Niederschläge bringen nur maximal 0 mm in "Berlin (Kol. Sandwiesen 13589)".
Anzeige
Aufruf 57
Wetterdaten von Sonntag, den 21. Dezember 2025 um 18:24 Uhr