Die Sonne wird am Freitag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es herrscht absolute Windstille!
Am Freitag halten sich viele Wolken und die Sonne scheint in "Rötz (Gänsschnabl 92444)" nur sehr selten. Das Quecksilber zeigt mit 2.3 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Mit einer Wahrscheinlichkeit von über 95% muss in "Rötz (Gänsschnabl 92444)" den ganzen Tag über mit Niederschlägen gerechnet werden. Dabei kommen bis zu 1 mm zusammen.
Die Sonne wird am Samstag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es herrscht absolute Windstille!
Viele graue und tiefhängende Wolken sorgen am Samstag in "Rötz (Gänsschnabl 92444)" für tristes Wetter. Dazu fällt über ab und zu auch etwas Nieselregen, zwischendurch bleibt es aber auch trocken. Das Quecksilber zeigt mit 4.7 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Mit einer Wahrscheinlichkeit von über 95% muss in "Rötz (Gänsschnabl 92444)" den ganzen Tag über mit Niederschlägen gerechnet werden. Dabei kommen bis zu 0.8 mm zusammen.
Die Sonne wird am Sonntag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es herrscht die meiste Zeit Windstille und auch Böen sind mit 6 km/h (1 Bft) kaum spürbar!
Dunkle Wolken bringen am Sonntag in "Rötz (Gänsschnabl 92444)" leichten Regen, der auch mal Pause macht kann und die Sonne kann sich nur selten durchsetzen. Das Quecksilber zeigt mit 4.6 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Die Wahrscheinlichkeit für ein paar Niederschläge ist mit 46% zwar leicht erhöht, dennoch sollten Sie bei maximal 0 mm in "Rötz (Gänsschnabl 92444)" die meiste Zeit des Tages trocken bleiben.
Anzeige
Aufruf 58
Wetterdaten von Donnerstag, den 05. Februar 2026 um 18:24 Uhr