Die Sonne wird am Samstag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es weht meist nur leichter Wind bis 5 km/h (0 Bft) und auch Böen sind mit 15 km/h (2 Bft) kaum spürbar!
Der Nebel ist am Samstag in "Hahnbach (Ursulapoppenricht 92256)" meist zäh, teilweise mit Sichtweiten unter 100m und die Sonne hat keine Chance. Das Quecksilber zeigt mit 3.3 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Die Wahrscheinlichkeit für ein paar Niederschläge ist mit 46% zwar leicht erhöht, dennoch sollten Sie bei maximal 0 mm in "Hahnbach (Ursulapoppenricht 92256)" die meiste Zeit des Tages trocken bleiben.
Die Sonne wird am Sonntag bei weniger als 1 Stunde kaum bis gar nicht scheinen!
Es weht Wind mit 10 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 20 km/h (3 Bft) nur schwach!
Der Nebel ist am Sonntag in "Hahnbach (Ursulapoppenricht 92256)" meist zäh, teilweise mit Sichtweiten unter 100m und die Sonne hat keine Chance. Das Quecksilber zeigt mit 2.9 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Die Wahrscheinlichkeit für ein paar Niederschläge ist mit 33% zwar leicht erhöht, dennoch sollten Sie bei maximal 0 mm in "Hahnbach (Ursulapoppenricht 92256)" die meiste Zeit des Tages trocken bleiben.
Es weht Wind mit 10 km/h (1 Bft) und auch Böen sind mit 20 km/h (3 Bft) nur schwach!
Der Nebel ist am Montag in "Hahnbach (Ursulapoppenricht 92256)" meist zäh, teilweise mit Sichtweiten unter 100m, verbreitet muss mit Reifglätte gerechnet werden und die Sonne hat keine Chance. Das Quecksilber zeigt mit 0.3 Grad dabei nur Werte knapp über dem Gefrierpunkt an. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit 21% verspricht nahezu trockenes Wetter, sehr seltene Niederschläge bringen nur maximal 0 mm in "Hahnbach (Ursulapoppenricht 92256)".
Anzeige
Aufruf 51
Wetterdaten von Freitag, den 12. Dezember 2025 um 18:38 Uhr